1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinOnCD 5.0

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by XoomIt, Aug 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XoomIt

XoomIt Byte

Moin,
    WinOnCD läßt sich bei mir nach einer normalen Installation nicht starten und der einzige Effekt ist, dass meine LW}s weg sind ( Das Problem ist ein Glück schon gelöst ). Woran kann das liegen und gibt es eine Chance WinOnCD bei mir zum Laufen zu kriegen ?

2. Level 5

Level 5 Kbyte

Porcupine\'

Sry, aber du warst auch nicht gemeint, sondern die beiden anderen Spezis über deinem post. Irrtümlicherweise habe ich wohl verkehrt auf - antworten - geklickt.

mfG Level

3. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi, ich erwähnte weder das w.-wort, noch c... oder s......, auch iso wurde nicht erwähnt obwohl z.B die isos von mandrake 8.2 ja auch als solches legale ware sind, oder???
    Inet is wohl so im allgemeinen sprachgebrauch integriert und die updates auf www.roxio.de sind öffentlich und demzufolge auch legal.
    Die Forumsregeln als solche blieben gewahrt und es ging ja wohl um die allseits bekannten probleme der ersten winoncd 5 version unter winxp, nich wahr.

Shine on

4. Level 5

Level 5 Kbyte

Hääääää :O

Was ist das hier, eine Hilfs-Warez-Site, oder wie soll ich die Diskussion zu einer I-Net SW als ISO gezogen hier deuten.
    Dann passt mal auf, dass dies nicht in diesem Forum breitgetreten wird.
    So eine "Hilfestellung" kann doch wohl anders gelöst werden und nicht so öffentlich.

mfG Level

5. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi, auf www.roxio.de gibts ein update auf 5.02 oder aktuell 5.03. Iss wichtig, da winoncd in der original 5er unter xp jede menge probz verursacht und viele user verärgert hat.
    Ich nutze auch die inet version+update auf 5.02. Das funzt unter xp wie geschmierte butterstulle.

Shine on

6. Heppchen

Heppchen Byte

Dann weiß ich momentan auch nicht weiter. Ich installiere WinOnCD 5 immer ohne DirektCD und ohne CD-Rom -Emulator.
    Damit läuft es gut. Also viel Erfolg noch.

mfg

Heppchen

7. XoomIt

XoomIt Byte

Ja, hab ich natürlich gemacht.

8. Heppchen

Heppchen Byte

Dann musst Du aber auch die Winoncd.exe. durch die gecrackte Version ersetzten. Hast Du?

9. XoomIt

XoomIt Byte

Da meine Version zerkratzt ist musste ich}s mir leider als Backup ( komplette ISO ) aus dem I-net ziehen ;-)

10. Heppchen

Heppchen Byte

WinOnCD gekauft, vom Kumpel oder im I-Net "gefunden"?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page