1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinOnCD 5 Power - Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by klettenweg, Nov 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an die Gemeinde.
    Ich habe ein Problem und komm nicht mehr weiter:
    Wenn ich mit WinOnCD 5 was brennen will (z.B. MP3 auf CD fürs Auto) kommt folgender Fehler:

Recorder Interface Fehler:
    The device LITE-ON LTR-40125S [ZS0J] at han 0, id 1, lun 0 reported an error:5, 21 02
    please check the manual of the device, that triggered the error.
    Fehlercode 00000200:75082102

Habe schon versucht, nen neuen Treiber zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen????
    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
    "Klettenweg"

2. GM

GM Kbyte

Gibt es schon seit einiger zeit- wocsp502.exe sowie unidrv_1_11_2.exe (inzwischen ev. auch neuere)
    gm

3. Danke erst mal für die Tipps. Nachdem ich WinOnCD deinstalliert habe und Nero drauf gehauen habe, konnte ich MP3`s auf CD (und somit in Wave) brennen. Jedoch arbeite ich lieber mit WinOnCD, Oberfläche gefällt mir halt besser... Und ausserdem ist halt die "Fotoalbum"-Option ganz toll.

Gibt es vielleicht einen Patch für WinOnCD?

Übrigens ging die ganze Sache früher ohne Probleme...bitte nicht Win ME neu installieren müssen...

Grüße Klettenweg

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Sieh Dir einmal diesen link an http://www.shsm.com/freestyle/forum/messages/4901.html
    vielleicht ist da die Lösung für Dich

5. Passi077

Passi077 Kbyte

Argh ich versuche doch nur zu helfen ich weiss auch nich woran das liegt! Er solls einfach mal mit Nero probieren, wenns geht is doch klar das es an WinOnCD liegt, wenns nich geht liegts halt am Laufwerk. Punkt. *g*

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Dann widersprichst Du Dir innerhalb von 18 Minuten
    <I>Hört sich aber nach nem Hardwareproblem an.. </I>

7. Passi077

Passi077 Kbyte

Wenn es gar kein Hardwareproblem ist sondern nur WinOnCD nicht mit dem Brenner zurecht kommt (asu welchem Grund auch immer) wäre Nero doch einen Versuch wert!?

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Aha. Und wieso soll bei einem "Hardwareproblem" Software das Problem lösen?
    Bei der Parallelinstallation von WinOn und Nero kömmen höchstens neue Probleme dazu.

9. Passi077

Passi077 Kbyte

Hört sich aber nach nem Hardwareproblem an.. Schon mal mit Nero versucht was zu brennen?

10. Fivetoone

Fivetoone Byte

Hallo
    vielleicht liegt es wie folgt:
    MP3 CD}s kannst Du nur als Daten-CD
    brennen nicht als Audio.
    Wenn es sich um Wave-Format handelt
    muss erst in MP3 konvertiert werden.

11. Ich hab einen neuen Aspi-Treiber (4.72) geladen und drauf...jetzt geht es wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke nochmal an alle.
    Gruss Klettenweg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page