1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winoncd 6 DVD-Edition und Mpeg 2 Dateien

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Traianuss, Jan 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Traianuss

Traianuss Byte

Wenn ich in winoncd 6 DVD-Edition eine Mpeg 2 Datei einfüge und auf DVD brenne ist das Ergebnis ok. Wenn ich aber zwei Mpeg 2 Dateien einfüge und auf DVD brenne fängt winoncd an zu rechnen und die Mpeg 2 Dateien die vorher 8 Mbps hatten, haben jetzt nur noch 5 Mbps, und die Bildqualität ist deutlich schlechter. Weiß jemand warum das so ist und ob man das Runterrechnen auf 5 Mbps verhindern kann?

Es grüßt Traianus

2. Traianuss

Traianuss Byte

Danke für die Antwort. Doch es gibt ein Problem: Wenn ich 3 Elemente habe und 2 Videos stürzt das Programm ab sobald ich brennen will. Wie soll ich die Menüstruktur und Ablauf ändern das dass nicht passiert?

Wenn ich 2 Abläufe und 2 Videos erstelle, Encodieren tolerant einstelle, unterbleibt das Neukodieren wenn ich die Menüstruktur nicht ändere, nur dann lässt sich das 2. Video nicht abspielen.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich

3. Sele

Sele Freund des Forums

WinOnCD 6 DVD Edition (Update auf 6.02 erforderlich)
    ----------------------------------------------------
    Updates von www.roxio.de.

DVD-Project auswählen.
    Neue Elemente einfügen. Anzahl der Videos plus 1.
    Menü-Struktur und Ablauf ändern

* Album 1 * (Hauptmenü)
    _|
    _|***********
    _|* Album 2 * 1. Video
    _|***********
    _|
    _|***********
    _|* Album 3 * 2. Video
    _|***********

Auf die Videos dann einen Rechtsklick und auf tolerantes Kodieren stellen, nur so unterbleibt das Aufblähen durch Neukodierung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page