1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinOnCD 6 DVD - Probleme beim Brennen: Auf der CD sei kein Platz frei???

Discussion in 'Software allgemein' started by firefox7, Dec 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. firefox7

firefox7 Byte

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit WinOnCD 6 DVD Edition. Sobald ich mir eine CD zusammengestellt habe, und diese brennen will, meckert das Programm und sagt auf der CD sei nicht genügend Platz frei:

Auf der CD ist nicht genügend Platz frei.

Disc-Übersicht:
    Disc Typ: CD
    Es ist 0,0000 Bytes (=00:00:00) freier Platz (im Daten Modus) auf diesem Medium.
    Die nächste Schreibposition ist 00:02:00
    Der letze beschreibbare Block liegt bei 00:01:74
    Projekt-Übersicht:
    Das aktuelle Projekt umfasst 1 Track(s), welche 128,5918 MB (14:37:64) freien Platz benötigen.

Zusatzinformation:
    Der UPC/EAN Code ist nicht vorhanden

Der Rohling ist definitiv leer. Egal welche Rohlinge ich in welchem Brenner verwende: Immer die gleiche Meldung. Ich kann nur als Image brennen.

Weiss jemand Rat, oder hat das gleiche Problem?

Danke.
    Gruß, Daniel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page