1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinOnCD Brenner-Treiber-Update?!?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Susu, Jan 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Susu

Susu Halbes Megabyte

Hi Leute,

hab seit einigen Tagen WinOnCD 5. Läuft prima, brennt gut. Soweit alles klar. Vor 3 Tagen hab ich auf der Roxio-Hompage ein Brenner-Treiber-Update "gefunden", auf dem auch für meinen AOpen CRW 2440 ein Treiber dabei ist.
    Fein, dachte ich mir. Also runtergeladen, aber beim Öffnen der EXE bekam ich diesen saudämlichen "16-Bit-Teilsystem"- oder "Fehler im 16-Bit-Windows-Programm"-Fehler *lach*. Hat jemand zufällig das gleiche Problem. Oder so ähnlich???
    Bitte mal um Resonanz!!!

Gruß, Susu!!! (ich zieh hier bald ein)

2. Susu

Susu Halbes Megabyte

Hi Dario,

tja, mein Gerät wird schon erkannt, das ist richtig, es bekommt aber von WinOnCD so einen Standardtreiber zugewiesen...
    Und ich hab halt gedacht, mit dem Brenner-Treiber-Update könnte ich dem Brenner einen entsprechenden Treiber zuweisen. Der ist nämlich im Update enthalten (AOpen CRW2440).

Und "Medium Speed Errors" bekomme ich nicht...

Susu

3. Susu

Susu Halbes Megabyte

Hi,

ich hab bei Roxio geschaut, da gibts aber nur das "Service Pack 1". Wo soll\'s denn SP2 geben???

Susu

4. Dario29

Dario29 Kbyte

Na, ich wette das Dein Gerät schon erkannt wird, nur
    daß Du so blöde Fehler wie: Medium Speed Error
    bekommst, gell!? Naja hatte ich zumindestens mit dem
    Teil. Tonne auf, und Gerät reinkloppen ist da die einzig
    wahre Möglichkeit sich den Ärger vom Hals zu schaffen!

Gruß Dario

5. jonnyr

jonnyr Kbyte

Hi

WinonCd 5 ist die neuste Version von Roxio. Normalerweise ist da schon der neuste Treiber für den AOpen mit drin. Sollte WinonCd einen den Brenner nicht selbstständig erkennen, dann kann man davon aus gehen das man ein Treiberupdate braucht. Dies ist allerdings meist nur dann notwendig für neuere Brenner die nach Erscheinen der WinonCD Software auf den Markt kommen. Wenn Dein Brenner allerdings mit der fünfer Version funktioniert hat brauchst Du auch kein Treiberupdate.

Gruß Jonnyr

6. another

another Byte

Gibt für WinOnCD nun das Service Pack 2 nur so als anmerkung vielleicht hilft dir da weiter

http://www.win-report.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page