1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinONCD

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by JeremiJames, Sep 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also folgendes habe eienn LiteOn brenner, und:

ich habe die mitgelieferte nero 5.0 software drauf!

wenn ich nun aber WInonCD 3.8 installieren will, bricht er ab!

und zwar an der stellen wenn der Fortschritt der Installation angezeigt werden "sollte" das neue Fenster erscheint gar nicht erst, sondern das Installationsprogramm bricht einfach ab !

auch das entfernen von Nero tut dem nicht abhilfe !

vielen dank im voraus!

JJ

2. Gast

Gast Guest

Hey Jeremi
    kann Ralf nur zustimmen! Nach eigenen Probs mit der von dir gewählten Konfiguration las ich ne Menge mit immer den gleichen bereits genannten Ergebnissen: Insbesondere Nero und WinOnCD kommen sich ganz gehörig in die Quere, es gibt sogar schon Anleitungen wie man nur jeweils das eine Programm beim Systemstart in Betrieb nimmt. Ich hab Nero verschenkt und von der Platte geputzt, weil ich WinOnCD lieber mag. Allerdings musste ich das OS neu installieren, um WinOnCD wieder einwandtfrei zum Laufen zu bringen. Also lass lieber die Experimente.
    M.f.G. Erich

3. tiggi

tiggi ROM

Hallo,
    immer wieder wird dringend abgeraten, mehrere Brennprogramme gleichzeitig zu installieren, gerade wieder im aktuellen Heft der PC-Welt (10/2001) Seite 96, Tip 11.
    Es gibt Probleme mit verschieden genutzten ASPI-Treibern, und das De-Installieren der einen Software bringt dann gar nichts. Lies am besten mal die Tipps von der PC-Welt zum Thema "CDs sicher brennen"

Viel Glück,
    Ralf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page