1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winows Media Player brauche hilfe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by janseitz1, Oct 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. janseitz1

janseitz1 Byte

wenn ich irgend eine film datei öffne öffnet sich der media player und schließt sich dann wieder und ich kann die datei nicht ankucken

2. janseitz1

janseitz1 Byte

is aber nicht so kompatibel und der media player von telephoniert schon lange nicht mehr

3. Seaforce

Seaforce Byte

Schon mal das System nach Viren gescannt?

Oder wie wärs denn mit einer Media Player Alternative wie WinAmp? ( http://www.winamp.com ). Spielt in Version 3 jetzt auch Videos ab. Außerdem telefoniert er nicht nach Hause... ;)
    [Diese Nachricht wurde von Seaforce am 06.10.2002 | 13:59 geändert.]

4. janseitz1

janseitz1 Byte

alles schon probiert geht einfach nicht

5. Pedant

Pedant Byte

Schade, da fallt mir auch nix zu ein.
    Falls Du den Designmodus benutzt, dann schalt den mal ab, der ist irgenwie buggy, aber so schlimm, dass er nix mehr abspielt, ist er eigentlich auch nicht.
    Vielleicht kannst Du den Player neu installieren mit irgend einem microsoft download und hoffen, dass es dann besser ist.

6. janseitz1

janseitz1 Byte

der schließt sich auch wieder das ist auch mit musik datein so

7. Pedant

Pedant Byte

Was passiert bei anderer Reihenfolge?
    Wenn Du erst den Mediaplayer öffnest und dann mit Datei öffnen den Film öffnest?
    Kommen dann Fehlermeldungen oder schließt sich der Mediaplayer auch wieder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page