1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinPE Lizenz

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by mozillaaa, Nov 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mozillaaa

mozillaaa ROM

In Punkt 1.C wird gesagt:
    Wäre es nicht ein Verstoß gegen diesen Punkt, ein Tool einzusetzen, welches nicht auf der CD enthalten ist?

2. Tja, wenn die das schreiben, würde ich es mal lieber lassen. Sonst kommt die Polizei.
    Hoffentlich steht da nicht demnächst drin, daß man gar keine ander als M$ Software mehr unter Windows nutzen darf. Sonst wird's zappenduster und wir werden alle in die Arme von diesem kommunistischen Frickelsystem getrieben.
    Hört Ihr das, da in Seeättl. Helft uns bitte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page