1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winpopup

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Maikkl_15, Jun 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maikkl_15

Maikkl_15 Byte

Hi

Ich möchte mit meiner Schwester über das Netzwerk komunitieren.
    Unter win98Se gehts ja mit Winpopup!!
    Jetzt wollte ich das auf Diskette kopieren und dan auf meinem Win2k rechner installieren, ging auch, aber wenn ich es starten will, kommt immer der Fehler "Das Nachrichtenfenster konnte nicht erstellt werden" ist das weil Winpopup unter win2k nicht läuft???
    Gibst vieleicht noch eine andere Möglichkeit???(Net Send geht auch nicht)

Cu Maikki

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page