1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinProxy und Half-Life / StarCraft

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by SlayMan, May 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SlayMan

SlayMan Byte

habe WinProxy auf meinem Server installiert (OS :Win2K)
    und dann ein paar Einstellungen vorgenommen um alles zu perfektionieren
    dann wollte ich auf meinem ClientRechner auf Win2k HL spielen aber weder mein KALI noch HL selber konnten zu einem Server connecten
    ich habe alle nötigen Einstellungen auf dem Client korrekt vorgenommen(GateWay, SN-Mask, DNS, IP, ...)
    dann habe ich bei WinProxy (von OSITIS Software) die Firewall auf Default gestellt und Antivirus, Logging, Cache disabled
    kein Erfolg
    dann habe ich auch die Firewall deaktiviert und konnte immer noch nicht connecten
    ich habe darufhin den Vordefinierten HL Filter enabled < immer noch nichts wieder fast alles auf Default gestellt
    < Nichts
    das kuriose ist vor einer Weile hatte ich es schon einmal installiert da ging es ohne zu murren dann musste ich den Server neu bespielen
    Ich hoffe ein kann mir helfen und das wenns geht schnell

Anmerkung:
    WinProxy 3.0R1h
    Server: Win2k SP2 90.0.0.1 = Internal IP = Gateway = DNS
    Client : Win2k SP2 90.0.0.1 = Gateway = DNS 90.0.0.2 = Int. IP
    Settings = Default Firewall MediumLow (best for use with Games)
    das wars Hoffentlich danke im Voraus

2. TERROR

TERROR Byte

Benutze einfach nur die DNS ohne andere Programme. Dann geht das schon mit allen Online Games.

Gruß Tommy

3. TCD

TCD Byte

Hi, sieht ganz so aus als würde dein Proxy die Ports nicht aktzeptieren/weiterleiten (http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=55960). Aber du kannst normalerweise in Proxys auch weitere Ports ausser Http:80 Ftp:21... einstellen. Ich hab aber keine Ahnung wie das in WinProxy geht.

MfG TCD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page