1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinRar 3.42 und WS FTP Home 2006

Discussion in 'Software allgemein' started by imonix, Sep 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. imonix

imonix Byte

Hallo,

ich habe die PC-Welt Ausgabe 2_2006 wo die Software Winrar 3.42 auch Heft CD ist. Das Programm habe ich bei blitzbox Registriert allerdings kann ich meine Heft- CD nicht mehr finden.

Wollte gerne mal Wissen ob ich mir irgendwo die Winrar 3.42 Version noch Downloaden kann, die Lizenz habe ich ja bei blitzbox erworben.

Dann wollte ich gerne mal Wissen ob es das Programm WS FTP Home 2006 auch auf Deutsch gibt oder eine Deutsche Sprachdatei.
    Das Programm aus der PC- Welt Ausgabe 10/2006 ist in Englischer Sprache und ich würde es gerne auf Deutsch umstellen.

Kann mit jemand weiterhelfen.:confused:

2. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Morgen,

nazrat_wen der Googeler vom Dienst rät folgegenden, normal sterblichen Menschen verschlossenen Pfaden, zu WinRar zu folgen:

http://www.google.de/search?hl=de&q=winrar+3.42&btnG=Google-Suche&meta=

noch deutlicher, erster Link der oben gefundenen Ergebnisse von Google:

http://www.winrar.de/html-ger/download/dl-winrar.htm

Ähnlich vertrackt :D verhält es sich auch mit dem FTP-Programm:

http://www.google.de/search?hl=de&q=WS+FTP+Home+2006+german&btnG=Suche&meta=

oder auch der direkte Weg:

http://www.ipswitch.com/international/german/index.asp

Ich hatte hier glaub ich mal einen Thread eröffnet wo ich Tips für alle sammeln wollte, wie man bei Google nachfragt um an Ergebisse zu kommen. Ich hatte damals den Eindruck dafür bischen ausgelacht zu werden.....

....egal, Schnee von Gestern, büddee schööön
    MfG
    nazrat

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wie ist der Link zur Blitzbox Registration der Version 3.6?

4. nazrat_wen

Sie möchten Ihre Seriennummer SOFORT und ANONYM? Rufen Sie einfach unsere Premium-Hotline an, unter 09001 - 000386 (€1,50 pro Minute), Geschäftszeiten: Mo. - Fr. von 09:00 - 18:00Uhr.

War das an mich gerichtet und Ernst gemeint!? :D

Ansonsten gibts auch einen Link, jau
    Auch Freischaltcodes die öffentlich ausliegen.

MfG
    nazrat

EDIT: Oder - ruf mich an! Handy bei O², bekomm immer 50 Cent gutgeschrieben, wenn mich wer anruft, ist die billigere Hotline :D

5. imonix

imonix Byte

@whisky der Link steht in der PC-Welt Ausgabe 2_2006 es ist die Version 3.42 und nicht die Version 3.6.

@nazrat_wen Danke für die Links ;)
    Ok mit dem Google hätte ich selber draufkommen können:D

//EDIT:
    Was mich allerdings sehr Wundert warum Sendet mir Blitzbox gleich entliche Seriennummern zu?!

6. nazrat_wen

Macht ja nix, wenns mal vorkommt.
    Ich Google ja meistens nur einmal, für Neulinge.
    Hab auch sonst grad wenig zu tun.

Whisky ist mit seinen 10000 Posts aber ein zu alter Hase, da frag ich lieber noch mal nach, bevor ich veräppelt werde :D

MfG
    nazrat

7. imonix

imonix Byte

War der Satz jetzt auf den Versand der Seriennummern bezogen.:confused:
    Mich würde es mal Interessieren ob ich die Porgramme wo ich die Seriennummern von Blitzbox erhalten habe auch Verwenden darf?

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:D

War zu faul um zu suchen und da der Googeler vom Dienst schon mal anwesend ist dachte ich ich frag einfach.

@imonix
    Hab auch die PC Welt Version 3.42 aber da bei nazrat's Link die 3.6 verlinkt ist wollte ich updaten ;)

9. nazrat_wen

@imonix Ne, der Satz war auf die mangelnde Googlesuche bezogen.

Also meine Ergebnisse waren zu Blitzbox folgende bei der Googlesuche:
    Kostenlose Registrierung
    www.blitzbox.de
    dann war da noch:
    http://www.pc-magazin.de/common/regaktion/old_codes.php
    Eine Liste mit Seriennummer die älter al 2 Monate sind

Ob das hilft kann ich net sagen, denn ich weiß gar nicht wobei es sich um Blitzbox genau handelt.

Naja, habs aber mal verlinkt, vielleicht hilfts ja....

MfG
    nazrat

10. imonix

imonix Byte

Ehm nur dass jetzt keine Missverständniße Aufkommen, ich kann mit jetzt die Winrar 3.42 Downloaden und auch die Deutsche Version von WS FTP Home 2006. Oder muss es unbedingt das Programm von der Heft-CD sein?

11. Zenith

Zenith ROM

Hallo,

habe mir damals auch den Key für WinRar 3.42 über die Registrierung bei Blitzbox geholt.
    Nun mußte ich meine Festplatte nach einem Crash neu installieren. Den Downloadlink den Blitzbox mit den anderen Keys gesendet hat, habe ich zwar noch in Outlook, aber leider nicht mehr die Datei rarkey.key
    Der Link zum Download funktioniert leider nicht mehr.

Kann mir jemand die Datei per Mail senden?
    Die Lizenz war ja nicht personalisiert, dürfte also kein Problem sein. Die Original-CD der PC-Welt 02/06 habe ich auch noch. Das war ja die einzige Bedingung, Lizenz gilt nur in Verbindung mit der CD von PC-Welt.

Viele Grüße!

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page