1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winrar 361d

Discussion in 'Software allgemein' started by KaLiNkI, Dec 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KaLiNkI

KaLiNkI Byte

tag

Habe mir dateien die in mehrere Parts unterteilt sind aus dem Inet gezogen, aber wenn ich versuche sie zu entpacken kommt egal bei welcher datei:

! D:\Neuer Ordner (2)\XXXXXXXXXX Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen

wohl gemerkt, ich habe es mit mehreren verschiedenen Dateien, die auch in einzelne Parts unterteilt sind versucht, und habe sie auch mehrmals herunter geladen. Hoffe ihr könnt mir helfen das nervt nämlich irgendwie -.-

Bei Fragen einfach Posten werde sie dann beantworten sobald ich kann.

2. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Welches Format haben denn diese Dateien?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nochmal runterladen.
    Vieleicht sind die schon auffe Server defekt? Gib mal Link. Is doch bestimm was illegales?

4. KaLiNkI

KaLiNkI Byte

was heisst format?? .rar dateien sind es ^^ nein is nix illegales, das würd ich nie machen! Dennoch geb ich die links net

5. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

WinRar kann ja nicht nur Rar Dateien entpacken. Deswegen fragte ich.

Hier sind die Archive einfach defekt. Da hilft sicher auch nicht dieselbe defekte Datei nochmal runterzuladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page