1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinRar: Archiv retten

Discussion in 'Software allgemein' started by UliDD, May 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UliDD

UliDD Kbyte

Hallo, ich habe mir vor einer Weile einen Film heruntergeladen, der mit WinRar in verschiedene Teile zerlegt wurde (part01.rar, part02.rar ...). Aus irgendeinem Grunde fehlt mir part03.rar der insgesamt 10 Teile (Kann diesen Teil auch nirgends mehr finden). Part01 bis 02 kann ich entpacken und zusammenfügen per Option "Save broken parts". Jedoch Teil 04 bis 10 nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich Teil 04 bis 10 noch retten kann (Reparaturfunktion geht nicht und Umbennen von Teil 04 in Teil 01 und entpacken geht natürlich auch nicht.).

Danke, Uli.

2. halo94

halo94 Kbyte

also dir fehlt der 3 part oder ?
    PS:woher haben wie den den film ?
    ich hoffe eine legale quelle

3. UliDD

UliDD Kbyte

Clever erkannt...
    Wie man bereits in der Frage lesen kann, fehlt part03.rar.

Last edited: May 17, 2009
  4. derblöde

derblöde Megabyte

Blöd! Da tut einer einmal was Verbotenes, und dann klappt das nicht mal!
    Wenn ich mal Zeit haben sollte, bedaure ich dich mal.......

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Um beschädigte oder fehlende Archiv-Dateien wieder zu reparieren, benötigt man zu allererst ein Reparatur-Archiv. Wenn dies weder im Teil-Archiv selbst, noch als externes *.par2 vorliegt, ist ein Reparaturversuch völlig sinnlos.
    Sonst könnte Quickpar helfen.
    > http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/packer/39037/quickpar/

6. UliDD

UliDD Kbyte

Danke, mike. Ich guck mir das mal an.

(Ich glaub, das Bedauern ist überflüssig. Das ist der Film nicht wert. Wenns gar nicht geht, muß ich mir das Ding - ganz legal - neu anfordern.)

Last edited: May 17, 2009
  7. Han-Han

Han-Han Kbyte

Fehlt ein ganzer Teil-part kann nichts wiederhergestellt werden!
    Mit keinem Programm

8. UliDD

UliDD Kbyte

Danke Han, damit ist das Thema gegessen...

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:rolleyes:
    offenbar wird selbst in einem kleinen Thread nur der TO überflogen....:aua:

10. -humi-

-humi- Joker

@ UliDD: solang schon im Forum- brauchst wohl mal Urlaub...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page