1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winrar = Grosses ?????

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by marcus1966, Feb 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcus1966

marcus1966 Byte

hallo
    wie bekommt man winrar zum laufen??
    habe drei versionen und keine funzt!!!!!!!!!!!!
    brauch man dazu eine dll oder sonst was??
    habe me als betriebssystem. wenn man die anwendung im explorer startet dann kommt eine zehntelsekunde die uhr zum vorschein und dann tut sdich garnix!
    need help..
    gruss marcus

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Das heißt ja nicht dass das Problem inzwischen gelöst ist.

3. Jo stimmt, hast recht :-/ naja egal...kommt davon wenn man so wie ich net so oft hier is ...

4. mackattack

mackattack Byte

@ windowsbastler, die antwort hättest du dir ja echt sparen können.. *LOL* ......... guck doch mal aufs datum...thread schon ein paar möndchen her....:D

5. Deinstalliere mal alles versionen die du hast, lade es nochmal neu runter und installier es nochmal neu, dann starte es vom Destop oder über Start -> Programme -> Winrar -> Winrar.exe
    jenachdem wo du es hin installiert hast, es kann sein das es bei dir nicht funzt weil du 3 versionen hast! Lade dir die neueste version runter!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page