1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winrar öffnet einfach nicht...

Discussion in 'Software allgemein' started by croxxx69, Feb 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. croxxx69

croxxx69 Byte

hallo,

habe ein problem. winrar öffnet meine dateien nicht. habe im internet eine datei runtergeladen, auf 50 dateien war die eine datei gesplittet... leider war bei der endung nicht .rar sondern nichts. dann habe ich mit einem programm (so ein rename programm) bei allen 50 dateien .rar hinzugeügt, doch das programm hat mir irgendwie noch den dateinamen umbenannt... aufjedenfall wenn ich jetzt eine von den 50 dateien öffne dann will winrar die dateien die vorher den dateinamen hatten und nicht diese die ich umbenannt habe. also meine frage ist kann ich irgendwie winrar dazu bringen das er die 50 neu umbenannten dateien öffnet und dann auch zusammenfügt? weil es ist ja 1 datei in halt 50 aufgeteilt...

danke!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Frage doch einfach den Anbieter der Datei, wie Du vorgehen musst.

3. croxxx69

croxxx69 Byte

das war mal ein video das ich mal geuploadet habe und dann wieder runtergeladen habe. doch weil mir das programm rename den ganzen dateinamen umbenannt hat, weiss ich nicht so genau wie die dateien heissen müssen, glaube hat die jetzt durcheinander gemixt... muss ich die wirklich nochmal runterladen? alle? ach bitte nein...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page