1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinRar Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by brauch-pc-hilfe, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erst einmal hallo zusammen!:)

nun zu meinem problem! immer wenn ich winrar starten will kommt ein problemfenster! also ich komm nichtmal rein:( es steht problembericht senden oder nicht senden!
    ich benutze winrar schon lange und hatte dieses problem noch nie! doch seit gestern funktioniert es nicht mehr! das letzte was ich tat bevor ich gestern den pc ausschaltete war das ich ein film bei rapidshare herunterladete!

kann mir bitte jemand helfen das ich winrar wieder benutzen kann?
    wäre sehr sehr dankbar!:danke:

meine pc daten: AMD Athlon(tm) XP 2200+ 1.80 GHz, 1.00 GB RAM, Professional Version 2002 Service Pack 2

ps: sry falls es so ein thread schon gibt oder das dieser thread nicht hierin gehört!

mfg:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page