1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winrar verschlüsselungen "knacken"

Discussion in 'Software allgemein' started by king athur007, Jan 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe gerade viele alte datein von meinem alten rechner gefunden (win rar datein)
    Diese sind für mich persönlich viel wert und ich will diese nicht verlieren!Also gibt es ein gute deutsches programm dafür dass nicht jahre dafür brauch??
    Hab schon gegooglet aber nichts passendes gefunde!

Mfg king athur007

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dass diese Daten irgendeinen Wert für Dich haben sollen, ist stark zu bezweifeln, denn dann wüsstest Du das Passwort und hättest diese Dateien auch nicht zufällig auf einem alten Rechner gefunden (hast sie also nicht vermisst).

Dass Dir hier beim Aushebeln sicherheitstechnischer Vorkehrungen Hilfe zuteil wird, erwartest Du hoffentlich nicht ernsthaft.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bei Winrar hast du ganz schlechte Karten. Da gibt es keinen Trick zum Knacken. Es bleibt nur Ausprobieren.

4. danke schon erldigt war das alte passwort von meinem pc!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

password und 123456 sind sehr beliebt.

6. ein freund hat mir diese programm gerade empfolen.
    Passware Kit Standard

Was ist mit dem kann es winrar theoretisch knacken?

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

-----danke schon erldigt war das alte passwort von meinem pc!----

Und jetzt, hast Du noch ein paar Archive woanders gefunden?

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auch 'ne schöne Frage. :spitze:

9. nein keine Archive mehr, nur reines interesse.. ich spiele mich gern mit sochen dingen! Also kann es winrar knacken?? Und wie verschlüssel ich selber eine winrar datei??

Mfg

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wenn, dann kann es auch nur das in #3 Beschriebene machen - halt automatisch.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das macht das in #6 empfohlene Programm.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page