1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinRar

Discussion in 'Software allgemein' started by hanzzzz, Nov 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Hallo,
    ich möchte gerne mit WinRar eine Datei entpacken. Beim entpacken kommt folgende Meldung:
    Das nächste Volumen wird benötigt, um das Archiv weiter zu entpacken."
    Den zweiten Teil habe ich aber noch nicht. Nun die Frage: gibt es eine Möglichkeit trotz der Meldung nur den ersten Teil entpacken zu lassen...?!

Danke

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Saug dir doch erstmal alles aus dem Netz und entpacke dann.

3. -humi-

-humi- Joker

und dann alles markieren...:baeh:

und ich glaub jez heisst es ...und zu...

4. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Dann müsste ich noch 4 Std warten -.-"

Danke für die schnellen antworten

5. Sele

Sele Freund des Forums

Welcher Anbieter von Software, Patches, Trials, Treibern usw. hat denn derart lahme Server oder so riesige Dateien, dass es so lange dauert?

6. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Bei Rapidshare - da muss ich beim 2. Download laaaange warten :mad:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aber dafür ist doch der geklaute Kram umsonst! Beschwert man sich trotzdem??

8. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Ok, ich bin ganz ruhig...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page