1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winroute Fehler

Discussion in 'Software allgemein' started by tobidoe, Dec 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobidoe

tobidoe Byte

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich auf meinem Rechner Winroute 4.25 Professional installiert.

Nun kam allerdings immer nach 40 Sekunden diese Fehlermeldung:

"winroute.exe"

"Die Anweisung in 0x004290c4 verweist auf Speicher in 0x73334454.
    Der Vorgang "written" konnte nicht ausgeführt werden"

Die Meldung kommt immer, wenn ich von einen anderen PC über meinen auf das Internet zugreifen möchte (Heimnetzwerk, ptp)

Die Testlaufzeit ist nichtabgelaufen und ich glaube nicht, das es daran liegt.
    Neuinstallationen haben auch nichts gebracht und Service Pack (WinXP) ist auch installiert!

Ich glaube auch nicht, dass es an den Ram-Bausteinen liegen kann, denn die Fehlermeldung ist ja neu und früher hatte es ja mal geklappt.

Weiß da jemand weiter?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Tobias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page