1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinRoute4.1 + AOL

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by GuenterBlume, Dec 25, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Erstmal einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.

Nun zu meiner Frage:
    Ich habe hier einen Windows 2000 PC Mit dem ich über AOL6.0 online gehe. Ich habe nun auf diesem PC WINROUTE4.1 installiert, um mit einem zweiten (SuSE7.0) PC auch online gehen zu können.
    Sobald ich aber Winroute aktiviert habe, verliere ich wenig später die Verbindung zu AOL. Muss ich irgendwo bei TCP/IP ein Gateway eingeben, oder Ähnliches?
    Und wie muss ich dass dann bei dem Linux PC machen, was muss ich da alles in Linux und in Winroute einstellen, damit alles funktioniert?

Vielen Dank schon im Vorraus,

Guenter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page