1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winsock dll nicht mehr vorhanden!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by oktron, Nov 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oktron

oktron Byte

Meine winsock dll ist nicht mehr vorhanden,wie kann ich diese wieder instalieren?
    Win95
    Danke im voraus
    oktron

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Versuchs mal hiermit:

EXTRACT /A D:\WIN95\WIN95_02.CAB winsock.dll /L C:\WINDOWS
    EXTRACT /A D:\WIN95\WIN95_02.CAB wsock32.dll /L C:\WINDOWS\SYSTEM

(Auszuführen im DOS-Fenster mit Windows95-CD, wenn das CDROM-Laufwerk als D: installiert ist.)

Mfg Manni

3. oktron

oktron Byte

Vielen Dank,jetzt klappt alles wieder!
    Super Forum mit echt netten User!

Danke nochmals
    Gruß oktron

4. oktron

oktron Byte

Vielen Dank,leider hat es nicht funktioniert!Habe jedoch eine winsock erhalten nun klappt alles wieder!
    Nochmals Danke!
    MFG oktron

5. Du hast Post.
    Im Anhang kannst Du Dir Winsock.dll
    Vierenfrei herunter laden.
    MfG S.St.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page