1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WINSYSCLEAN 07 - uninstall / kompl deinstallieren?

Discussion in 'Software allgemein' started by heinz57g, Feb 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heinz57g

heinz57g Byte

hat jemand ne idee wie man registry leichen oder was auch immer von einer alten WINSYSCLEAN installation weg bekommt?

wollte gestern eine vollversion von WSC2007 installieren, dies weisst jedoch darauf hin, das erst die alte version enfernt werden muesste.

NUR: die gibts garnicht mehr. hatte vor 1+ jahr mal eine testversion installiert, die dann aber ordnungsgemaess entfernt (SOFTWARE HINZUFUEGEN/ENTFERNEN, WIN XP home).

auch der prog ordner wurde laengst komplett geloescht, auch sonstwo incl registry finde ich keine referenzen mehr zum alten prog.

danach zu googlen gibt man schnell auf: werbung werbung werbung, da ja die gesuchten begriffe gleichzeitig die eigenarten der progs sind.

ein eigenes supportforum scheint es nicht zu geben.

bin fuer jeden tip dankbar.

gruesse - heinz -

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde auf das Tools verzichten. Das kann das System zerstören --> http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/185286-winsysclean-gef-hrlich.html
    Ein Cleaner, der von seiner eigenen Deinstallationsroutine nicht restlos entfernt wird, ist ein Witz.
    CCleaner ist dagegen brauchbar. Den benutze ich seit Jahren. Jede Version wurde vollständig deinstalliert, bevor ich die neue installiert habe.

3. heinz57g

heinz57g Byte

recht magst du haben, aber da wo es laeuft (rechner meiner frau, arbeit) macht es das wirklich gut - nichts
    zerschossen in 3 jahren.

ein falsch eingestelltes programm kann JEDES system zerschiessen, oder?

aber gerade dann moechte (muss ?) ich doch herausfinden, wo eben diese reste versteckt sind?

was ich nicht ganz kapiere, auch: das WWW ist vollgemuellt von werbung ueber WSC, incl semi-tests und
    zeitschriftenartikel en masse, aber nirgendwo finde ich sowas wie ein forum. auf der rumaenischen seite
    der 'erfinder' gibt es zwar einen link, der fuehrt aber ins nirwana.

CCleaner hat auch 50000 eintraege ueber bugs, aber zumindest GIBT es ein forum wo dies alles diskutiert
    und zum groessten teil behoben wird.

gruesse - heinz -

4. deoroller

5. heinz57g

heinz57g Byte

auch versucht, sicher keine da.

gruesse - heinz -

6. deoroller

Hast du noch die alte WINSYSCLEAN Installationsdateien? Dann kannst du es nochmal installieren und wieder deinstallieren, in der Hoffnung, dass es dann mit der neuen Version funktionioniert.

7. heinz57g

heinz57g Byte

komme auch damit garnicht weiter: installation von der aelteren
    WSC version bricht schon lange vorher ab, mit error
    'Schwerwiegender Fehler - Hungarian Language version
    not found', und zurueck ...

bitte jetzt nicht fragen was ich jemals mit einer ungarischen
    sprachversion zu tun gehabt haben soll.

gruesse - heinz -

8. deoroller

9. heinz57g

heinz57g Byte

hatte mich schon an den support des herstellers (in rumaenien) gewendet, keine antwort.

der deutsche support ist ansich nur ein vertrieb. verlangt anschrift und tel
    und und und - danke, bekomme jetzt schon 100+ spam mails pro tag - von
    postwurfsendungen der uebelsten art ganz zu schweigen.

gruesse - heinz -

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page