1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wintech WH-002 Headset Mikro funktioniert nicht.

Discussion in 'Software allgemein' started by r4pst4r, Jul 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. r4pst4r

r4pst4r Byte

Hi

Ich hatte einen Wintech WH-002 Headset gekauft so ungefähr 1 Jahr her und ich wusste nich das , das Mikro davon nicht funktioniert weil ich hatte das Mikro vom Cam benutzt und ich hab das nie bemerkt :aua: naja und da stellte sich dabei raus das des Mikro vom Headset nicht geht und wollte hier mal fragen warum ? In der Box war keine CD drin und wenn ich den Headset anstecke zeigt es auf dem Bildschirm nich an das die Hardware/Software benutzt wird obwohl die Kopfhörer funktionieren. Ich könnte den Webcam-Mikro weiter benutzen aber will ich nicht und der Grund ist jetz egal.
    Und ich wollte hier mal fragen ob es dafür nen Treiber gibt den ich runterladen bzw. installieren kann weil ich nix gefunden habe.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Vorraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page