1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winTEN preview englisch/deutsch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by utnapistim, Feb 17, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. utnapistim

utnapistim Byte

Ich habe die englishe Preview, sowohl parallel als auch im VMplayer, auf einem 64bitRechner mit 16GB RAM. Läuft alles vom feinsten

Inzwischen habe ich von verschiedenen Quellen die deutsche Vorversion geladen, doch alle 4 downloads lassen sich weder parellel, noch in VMwarePlayer, noch als virtuelles Laufwerk installieren.

Komisch. Kann wohl nicht daran liegen, dass ich die englische Versionen schon habe. Oder ?

Utna

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

3. WSchaeffer

WSchaeffer Byte

Ich habe wie im Artikel beschrieben Windows 10 Build 9926 in eine VHD Datei installiert und es läuft.
    Jetzt wollte ich über das Update auf Build 10041 updaten.
    Nach dem Download und beim Start der Installation kommt die Meldung "Windows 10 kann nicht auf einem Virtuellen Laufwerk installiert werden".
    Wo hängt es?

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ist das diese geleakte Version? Dann sollte das nicht wundern. :baeh:

5. WSchaeffer

WSchaeffer Byte

Nein es ist die offizielle Version.
    Jetzt habe ich den PC-Welt Artikel "http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-parallel-zu-Windows-7-oder-81-nutzen-9566451.html" bis zu Ende gelesen und weiß warum.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page