1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wintools.net hilfe???

Discussion in 'Software allgemein' started by tom2503, May 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2503

tom2503 Kbyte

Guten Tag

Ich habe mir gestern Wintools.net gekauft und habe mal eine fragen:

kann man die temp. datein die dieses Programm gefunden hat wirklich ohne folgen dlöschen??
    und kann man fehlerhafte registry löschen??
    und kann man das mit starten von cftmon abschalten ohne folgen???

Ich habe Windows Xp Pro

danke im vorraus

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo tom2503

In aller Regel kann man die von einem Säuberungsprogramm gefundenen Temp-Dateien und fehlerhafte Reg-Einträge gefahrlos löschen.

Solltest du dir dennoch unsicher sein, empfiehlt es sich, vor der Säuberung ein Image der Systempartition mit Hilfe eines Image-Programms (Acronis True Image, Norton Ghost, Drive Image) anzulegen. Falls der GAU eintritt, spielt man einfach das Image wieder zurück und hat wieder ein funktionierendes System.

Gruß
    Nevok

3. tom2503

tom2503 Kbyte

aha ok danke denn bin ich ja beruhigt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page