1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinTV Fehlermeldung

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Fiji, Jun 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fiji

Fiji ROM

:) Hallöchen, kann mir wer sagen was ich machen muß wenn folgende Meldung kommt?
    BtVid: Failed to create DirectDraw surfaces-
    0verlay channel is inopperable

Es passiert beim WinTV2000 Fernsehprogramm. Programm hab ich schon lange und funtionierte auch immer gut.... vor allem weil ichs nicht selbst installiert habe.
    Ich habe Me neu installiert und ich weiß nicht wo ich die gewünschte Datei herbekommen soll. Ton funktioniert. Grafiktreiber ist richtig. Bei Microsoft finde ich die fehlende Datei auch nicht. Auch auf der TV-Software und auf der Me Cd find ich nichts.
    Waaaas mach ich falsch??
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

2. Gast

Gast Guest

Hi !

Lösung zu Deinem Problem findest Du evt. hier:

http://213.221.87.83/support.htm (Hauppauge Support/FAQs)

könnte sein, dass eine aktuelle DirectX-Version das Problem beseitigt !

falls nicht, solltest Du hier angeben, was für eine Grafikkarte Du hast, welche Treiber, DirectX-Version, WDM- oder VFW-Treiber und überhaupt: wleche TV-Karte Du hast ... :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page