1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinTV -> Ir32.exe

Discussion in 'TV & Video' started by Cold Steel, Apr 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Guten Tag,
    die Hauppauge-WinTV-PVR-Karten werden mit einer Fernbedienung und einem Treiberprogramm geliefert. Dieses Treiberprogramm, die ir32.exe gibt es in mehreren Versionen. Ich suche die Version, welche mit einer Irremote.ini und nicht mit der irremote.dll arbeitet. Letztere kann man nicht selber anpassen, die ini aber schon.

Ich hatte diese gesuchte ir32.exe mal zu laufen und konnte den gesamten Rechner damit steuern. Nach einem Festplattencrash musste ich das System neu aufsetzen. Leider habe ich jetzt eine andere Version der Software.

Kenn jemand eine Quelle und wäre so nett mir die zu nennen?
    Ich suche schon ca 3 Tage lang, finde alles mögliche, aber nicht diese ir32.exe.

(Bei Hauppauge habe ich natürlich zuerst gesucht!)

Danke sehr

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Selbstverständlich, ja. Habe aber diese Version nicht finden können.

Bin fündig geworden.

Kann geschlossen werden.

Danke

Last edited: Apr 6, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page