1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wintv karte nicht erkannt

Discussion in 'TV & Video' started by power-dot, Jun 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. power-dot

power-dot Byte

hallo freunde,

ich bin im stolzen besitz einer wintv NOVA-S-USB2 TV Box von Hauppauge. Diese hat auch immer seine Dienste getan, aber seit gestern bekomm ich nichts mehr herein. Die sender springen von einem zum anderen, ohne bild und ton. ich sehe nur ein der leise unten, welcher sender da ist. erst hab ich die satellitenschüssel und kabel überprüft. alles in bester ordnung. am glichen anschluss habe ich kurzzeitig eingen digitalreciver angeschlossen - hier ging es super. danach hab ich die treiber nochmal neu installiert, und die "ankuk-software" auch neu installiert. leider bekam ich öfter blue screens .. so hab ich mir progdvb gehohlt und installiert. dorft findet es die karte schon, sagt aber "empty" ... kann nicht mal sender suchen .... dann bin ich wieder zu wintv programm zurückgegangen und habe einen neuen sendersuchlauf gemacht, aber es hat nichts!!! gefunden, dann gab es einen blue screen

die karte ist 3 monate alt

was soll ich machen??????

habe sie im media markt gekauft. soll ich da mal hingehen? und fragen

freunde, was meint ihr ...

P.s: mein system:

Turion64x 1,9 GHz, 2 Kerne, 1 GB RAM, Win XP SP3, alle updates installiert ....

schönen abend und auf antworten würd ich mich sehr freuen

john

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page