1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinTV und Win2k

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Deez, Jan 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deez

Deez ROM

Bei mir läuft zwar die WinTV 2000 Software (und auch die andere Version) und ich empfange auch einen Sender, aber sobald ich auf die Channelsuite gehe, kommt die Fehlermeldung "An unsupported operation was attempted", ich kann also keine weiteren Sender suchen. Ich habe die neusten Treiber und die neuste WinTV-Software (alle für Windows 2000) und hab auch schon ein Mail an Hauppauge geschrieben (ohne Antwort). Habe die Hauppauge WinTV Primio (und Win98 lief alles ganz korrekt). Läuft es bei jemanden?
    Was auch gut wäre, da ich es ja nciht hinbekomme, ist wenn jemand der mal alle Sender gescannt mir den Registry-Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Hauppauge" schickt, darin sind meiner Meinung nach die Programme gespeichert. So könnte ich wenigstens erstmal ein paar andere sehen ausser den ORB.

Danke für die Hilfe,
    Deez

2. primula

primula ROM

Hi Deez,
    habe das gleiche Problem wie du. Hast du es vielleicht schon gelöst?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn die WinTV-SW zickt, nimm halt MoreTV ! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page