1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winvnc wurde ich beobachtet ??

Discussion in 'Software allgemein' started by trala, Jun 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. trala

trala ROM

hallo experten habe einen laptop gekauft wo winvnc installiert war grundsätzlich ja kein problem jedoch :

kann mich der vorbesitzer auspionieren wenn ich mit meinem rechner online gehe ? habe zu dem vorherigen netztwerk keine bverbindung mehr jedesmal wenn ich den rechner aufdrehte blinkte mir ein auge entgegen.

bin jetzt auf software löschen gegangen und habe das programm gelöscht (denke ich)

aber habe davor netbanking und solche dinge gemacht ist es möglich dabei beobachtet worden zu sein ?

über infos wäre ich froh

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn man einen gebrauchten PC kauft, installiert man immer das BS neu :aua:

3. -humi-

-humi- Joker

ja ist möglich, und kannst in dein Kissen brüllen: selbst schuld- wie PACO sagt, wenn man sich was gebraucht kauft, macht man alles neu....

4. trala

trala ROM

leute war ja nur einen tag um alles zu testen

aber habe mich ja nicht mit dem netztwerk des vorgängers verbunden

und jetzt schreibts ma was gescheites

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gehts noch? Eine eMail braucht 80 Millisekunden um die Erde und du sagst, wir sollen was Gescheites schreiben? Von wegen nur ein Tag und so....und Homebanking gemacht...

6. trala

trala ROM

damit meinte ich ob das überhaupt geht wenn ich online ins web einsteige

7. -humi-

-humi- Joker

sach ma gehts noch?
    du hast gefragt: ist es mögl.- 2 User sagen ja

Nö mach dir keine Sorgen.. wennst willst kannst mir auch deine Bankdaten schicken ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page