1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winword 97 als eMail-Editor

Discussion in 'Office-Programme' started by Herby50, Nov 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herby50

Herby50 Byte

Ich benutze Outlook97 und hier Winword97 als eMail-Editor. Bisher zeigte mir Winword 97 die eMail-Anhänge (also Dateinamen und Icons) von ankommenden eMails mit an. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber wenn ich mir jetzt mit Winword 97 eine eMail mit angehängter Datei anzeigen lassen will, so habe ich ein leeres mit Linien markiertes Feld ohne Inhalt auf dem Bildschirm. Klicke ich dieses Feld an und will die Datei speichern, so öffnet sich das Speicherfeld und hier kann ich den Namen der Datei erst sehen. Welche Einstellungen muß ich in Winword 97 ändern?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page