1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winxp administrator bitte hilfe !!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sch....xp, Nov 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sch....xp

sch....xp ROM

habe winoncd 3.8 auf computer von meinem onkel installiert leider hab ich erst heute eure warnungen für xp benutzer gelesen jetzt sind jeweils zwei datein des cdrom\dvd und cdrw fehlerhaft(cdvalw2k.sys und cdr42k.sys) damit mein onkel nichts von dem misgeschick merkt wollte ich xp noch einmal darüber spielen doch da heist es administrator eingeben was ist das und woher bekomme ich das wort oder was auch immer bitte helft mir
    und danke loose2k aber hab keine zeit mehr
    [Diese Nachricht wurde von sch....xp am 23.11.2001 | 11:26 geändert.]

2. DigeB

DigeB Byte

nero 5.5.2.4 läuft tadellos. hatte auch erst die tolle xp zertifizierte version 5.5. irgendwas ausprobiert, ging voll in die hose, aber 5.5.2.4 ist völlig okay.

3. AMDPhReAk

AMDPhReAk ROM

Installier blos kein beschissenes Nero,dass hat bei meinem XP alles zerschossen selbst die angeblich laufende Nero 5.5.5.1 ist Müll. Du findest einen Patch für WinOnCD unter www.winhelpline.de

Besucht www.larsroth.com

4. DigeB

DigeB Byte

versuch es mal mit der systemsteuerung und den benutzerkonten. da gibt es eine option "art der benutzeranmeldung ändern". wenn man die deaktiviert sollte man eigentlich die normale windows-anmeldung bekommen. jetzt sollte man auch den admin eigeben können.

nero burning läuft fehlerfrei!

5. Loose2K

Loose2K Guest

huhu,

es gibt einen nicht offiziellen patch dafür, habe selber xp 2600 german und bei mir läuft winoncd wie auf win9x, weißt du was, ich sitz gerad auf arbeit und mein server ist offline so komm ich an die zip file net ran,

dir bleibt daher folgendes: entweder kontaktierst du mich via email: chatfaq@web.de (um die file zu senden) oder du kommst heute abend ab 20:00h in den chat von Flirt-IRC Germany

per java: http://www.flirt.de/chat
    oder via mirc: irc.de.flirt.ch

dort kommst du in den raum #Hilfe oder #ScrípterZ und findest mich dann dort.

ciao BlueBeBe

an alle lamer die xp hassen: !!xp rulez!! *b3st w1n 0n p|4n3t*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page