1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP Home - Product-Key für zwei PC?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Chickenmarkus, Aug 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Habe nun endlich einen eigenen PC. Allerdings teils auch alt, wodurch eine Neuinstallation beider PC (der meines Vater und meiner) erforderlich ist. Deshalb habe ich mit meinem Vater zusammen ein WinXP Home Edition gekauft.
    Bei ihm ging ja alles glatt. Doch bei mir beschwert sich das auf einmal, dass der Product-Key schon zu oft aktiviert wurde (bis jetzt nur 1x!!!).
    Möchte ja nun aber auch die Hälfte meines Betriebssystemes nutzen. Kann ich da jetzt einfach bei MS anrufen, dass ich z.B. neuinstallieren musste und so einen neuen bekomme?
    Dafür wäre natürlich die Frage zu klären, ob bei der Aktivierung nur 'ne Systemdatei geändert wird oder dann weiterhin über's Internet überprüft wird, sodass dann sozusagen mein Vater auf dem Trockenen sitzen würde?
    Zwar ist die Frage nicht ganz rechtens, doch bitte helft mir doch noch an mein Geld zu kommen.

Tschüss Markus

PS: Antwort kann etwas dauern, da ja z.Z. ich auf dem Trockenen sitze.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Muahahaha......sehr witzig.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page