1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXp installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Pullerman, Apr 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pullerman

Pullerman Byte

Wenn ich auf mein Laptop Xp installieren will, wo vorher Vista drauf ist, steht das das meine Festplatte nich gefunden wird, wie kann ich das einstellen??

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Kommt die Meldung von der Setup-CD, BIOS oder wie soll man das verstehen? Und wann genau kommt der Hinweis?
    Bitte mal genauere Angaben machen....

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Und was für eine CD ist das, welches SP integriert (steht drauf) ?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn sich im BIOS der SATA-Controller auf IDE umstellen lässt, braucht XP keine SATA-Treiber, um die Festplatte zu erkennen.

5. Pullerman

Pullerman Byte

Wenn ich die Cd einlege und ich von der cd aus starte muss man enter drücken um Xp zu installn, aber dann steht da das er keine festplatten gefunden hat!

Es is service pack 2

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Vorab: Was ist mit dem alten Vista ? Schon platt gemacht oder...? Festplattenwechsel gemacht oder Hardwareveränderungen?? Wurden Einstellungen verändert im BIOS? Mehr INFOS !
    Gehe ins BIOS mit F2 oder Entf und schau nach BIOS-default ! (Standardeinstellung)
    oder Setup und speichere mit F10 (?) ab.> Neustart...
    Bitte Bericht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page