1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP+Outlook+T-online= :-(

Discussion in 'Office-Programme' started by EDE-WOLF, Dec 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EDE-WOLF

EDE-WOLF ROM

Also folgendes ich benutze WinXP, Outlook, sowie T-online 4.0
    Mein E-mail Zugang spinnt irgendwie:
    Mit der T-online Software kann ich nicht mehr meine E-mails abholen (d.h. der PC bleibt an der Stelle hängen oder sagt mir, dass ich keine E-mails hätte), mit Outlook kann ich keine E-mails versenden und manchmal auch nicht abholen (beim Synchronisieren kommt der Fehler: 0xc0046001 mit dem wahrscheinlich ohnehin kein Mensch was anfangen kann, und die E-mails werden zwar als gesendet gekennzeichent aber kommen nicht an!!) als Ausgangsserver habe ich smtp.t-online.de angegeben ist das falsch???
    T-online ist ein Sch*** verein!!!!

2. woizebier

woizebier Kbyte

Also ich habe (Wahrscheinlich) die gleiche Konstellation, bei mir funkts problemlos. Meine Frage wäre bloß, welches Outlook (Express, }95, }97, }98, 2000, XP) Ich habe Outllook Express für meine Mails, weil Outlook }97 zu umfangreich zu laden ist. Habs im Autostart.
    woize

3. EDE-WOLF

EDE-WOLF ROM

Kann es sein dass T-online E-mail und Outlook miteinander kollidieren???
    Wenn ja wie verhindert man dass??
    Und kanns sein dass T-online Probleeme mit XP hat????

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    arbeite mit outlook express 5 version 5.50.4807.1700
    internet explorer 5.5 sp2. und Office premium.
    mfg ossilotta
    ps.guten rutsch ins neue jahr

5. ossilotta

hallo,
    es könnte sein, das die beiden programme sich nicht vertragen.bist du denn auf die t-online software angewiesen? normeilerweise doch nur, wenn du dort auch online banking machst!
    du kannst noch versuchen, outlook express zu löschen.auf der seite http://www.lab1.de gibt es dafür einen killer.schau mal nach.
    ob die software 4.0 probleme mit xp hat,kann ich nicht beurteilen.hast du mal in der hilfe nachgesehen oder auf den seiten von t-online ob die was darüber schreiben?
    bis dann mfg ossilotta

6. ossilotta

hallo ede-wolf,
    der posteingangsserver ist: pop.t-online.de
    der ausgangsserver ist: mailto.t-online.de

warum benutzt du überhaupt die 4.0 software und steuerst das ganze nicht manuell.das erspart viel ärger.bei mir kommt die software von t-online nicht auf den pc.
    wünsch dir alles gute und hoffentlich klappt es dann.
    noch schöne feiertage.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page