1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP Pro. bootet nicht(richtig)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tr3ff n!x, Nov 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tr3ff n!x

tr3ff n!x Byte

Der rechner bootet nicht mehr richtig bzw. er fährt normal hoch, wenn ich aber dann auf neustarten gehe fährt er nicht mehr hoch und folgende fehlermeldung kommt "Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit Strg+alt+entf." wenn ich dies dann mache kommt immer wieder genau das gleiche. wenn ich ihn ausmach und wieder anmache fährt er wieder hoch.woran kann das liegen?systemwiederherstellung hab ich schon gemacht, ändert aber nichst

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Da liegt ein Hardwarefehler der Festplatte vor. Die wird sich sicher bald verabschieden, Windows überhaupt nicht mehr booten.

Schell eine Datensicherung machen und eine neue FP einbauen!

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Bestimmt! Aber dass du, Wolfgang77, noch nach allen Beiträgen von ihn gesucht hast, ist doch zu viel Aufwand, oder!?!

5. tr3ff n!x

tr3ff n!x Byte

Ist schon der gleiche aber aber die 60er wurde mitlerweile ausgetauscht und auf der 80er ist das betriebssystem

6. tr3ff n!x

tr3ff n!x Byte

Ich hab unter systemsteuerung- verwaltung was bei computerverwaltung- dienste und anwendungen - dienste geändert könnte es daran liegen?

7. Eric March

Eric March CD-R 80

Für sich nicht.

Wenn nicht irgendwelches Pfui-Zeugs auf tiefster Eben drin rumfumcelt würde ich trotzdem auf die Platte zielen.

Andereseits: 2. Platte mit dem selben Symptom sind entweder eine mangelhafte oder versuchte BS-Installtion oder eine anderweitige Hardwaremalaise...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page