1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winxp pro DSL probleme!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BolekLolek, Jan 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

hallo
    ich wollte mal was fragen, und zwar was ist den besser den original ppp teriber für dsl zu benutzen oder den von robert s. (raspppoe 0,96)?
    Was gibts da für unterschiede?

mfg robert

2. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

hi!
    hörmal, kann man das zusätzlich tunnen?
    ich habe unter lan eigenschaften überall hacken also aktiviert ist das richtig, oder soll ich was entfernen?
    Hab gehört das bei qos paketplaner man was im registry verändern kann, stimmt das?

danke mfg robert

3. Hoehnchen

Hoehnchen Byte

Hm..... ich hatte den raspppoe während meiner WinME Zeiten genutzt und war wirklich sehr zufrieden....
    Nun hab ich auch WinXP und surfe mit den Standart pppoe Treiber. Ich bin mit dem genauso zufrieden, wie mit raspppoe unter ME. Ich hatte bisher nie Grund den Treiber zu wechseln.... Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass sich da auch nicht viel ändern würde.
    Probier doch einfach den XP-Treiber aus.... Später bei Unzufriedenheit wechseln, kannst Du dann immer noch.

Gruß!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page