1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP Pro SSL-Lizenz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BratHering, Oct 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hi,

ich bin student und habe die möglichkeit WinXP Pro als Schüler-Studenten-Lehrer-Lizenz zu erhalten.

es handelt sich um ein WinXP Pro Upgrade!
    meine frage: "was heisst Upgrade"?

man versicherte mir, es wäre kein update, sondern man könne es auf einer blanken festplatte installieren ohne ein vorriges Betriebsystem zu updaten.

???

MFG BratHering

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Probieren ist gut... ich will mich ja informieren <B>bevor</B> ich das kaufe.

3. Toby

Toby Halbes Megabyte

;-) bitteschön!

Viele Grüße,
    Toby

4. BratHering

BratHering Megabyte

vielen herzlichen dank...

MFG...Br@tHering

5. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Probiert habe ich es noch nicht, aber rein theorethisch sollte das schon gehen. Windows XP-Setup überprüft ja nur die CD auf vorhandene Dateien (denke ich mir jetzt einfach mal) und ich glaube deshalb nicht, dass da wie beim Installieren von Recovery-CDs das Mainboard/BIOS oder die Festplatte überprüft wird.