1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP problem mit dem fenster

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mariobrand0, Jul 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ich habe folgenes problem:
    mein vater hat vor kurzen einen neuen PC gekauft und es funktioniert auch alles aber seit kurzem öffnet jeder order in einem neuen fenster obwohl ich eingestellt habe das alle ordner im selben fenster öffner.
    kann mir da jemand helfen weil mich nervt das.
    danke im vorraus!

PS: beweis das ich das richtig angehackt habe sie bild

2. spongi

spongi Byte

Hi mariobrand0,

probiers mal mit widerherstellen und übernehmen.
    Dann stellst du wieder die optionen ein, die du haben willst, klickst auf übernehme und auf ok und startest dann den PC neu

lg spongi

3. mariobrand0

ok werde ich gleich mal machen

4. mariobrand0

habs jetzt probiert hat aber nichts genutzt

5. spongi

spongi Byte

hast du schon probiert zu :google: n?

6. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

folgender Link sollte Dir helfen. - Viel Glück ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page