1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP: Problem mit Spielen(MBTR Midtown)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BobN, Dec 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BobN

BobN Byte

Unter XP hab ich folgendes Problem mit Midtown Madness 1 und auch mit Mercedes Benz Truck Racing:
    Wenn ich mit der Tastatur steuere, reagiert das Programm erst ca. 10 sek nach einem Tastendruck, wodurch das ganze unspielbar wird. Hab schon verschiedene Tastaturtreiber ausprobiert, immer das gleiche. Unter Win98 funzt es dagegen. Bei Freunden geht das alles ohne Probleme, allerdings unter Win2k. Mit Midtown 2 tritt das Problem nicht auf, dafür ein anderes.

Ein weiteres Problem mit Midtown Madness 2:
    Die Grafik sieht so aus wie die von MM1 mit einer Geforce-Karte ohne den Patch 1.2 . D.h. die Grafik besteht aus wild durcheinandergewürfelten Polygonen, hinter denen man ansatzweise die eigentliche Grafik erkennen kann. Außerdem fehlen die Radtexturen. Mit dem alten ASUS-Treiber trat das alles nicht auf, aber mit den neuen ASUS-Treibern und mit allen Detonator Treibern!

Wenn irgendjemand einen Plan hat, BITTE MELDEN!!!

Mein Rechner:
    ASUS V7700 GeForce 2 GTS
    ASUS A7V133 mit Athlon C 1GHz
    AVM Fritzcard 2.0
    Hauppauge WinTV
    Creative SB128PCI
    ...WinXP Professional
    [Diese Nachricht wurde von BobN am 28.12.2001 | 15:43 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BobN am 28.12.2001 | 16:22 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page