1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP Servicepack 3

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tenaya, Oct 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tenaya

Tenaya ROM

Ich bin neu hier beu Euch und weiblich aber nicht blond mit natürlich einer Frage...
    Stimmt es, dass wenn ich dieses Update zulasse mit Schwierigkeiten zu rechnen ist?
    Ich bin technisch total unbegabt aber sondt würde ich ja auch nicht fragen.

Ja , ja wenn Frau nicht weiterweiß

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, das stimmt nicht.

3. Tenaya

Tenaya ROM

darüber gerade von AOLern und Leute die wie ich bei Alice sind nichts Gutes gehört. Brauche meinen PC zum Arbeiten und schreibe viel.
    Ich danke Dir sehr für die schnelle Antwort.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Für mich erklärt sich zwischen Schreiben, AOL, Alice und dem SP3 keinerlei Zusammenhang. Im Moment erkenne ich bei Dir nur eine Angst aus Hätte, Könnte, eventuell, vielleicht, möglicherweise, das ganze ohne realen Hintergrund ...

5. Tenaya

Tenaya ROM

ich habe einfach ein bisschen Bammel.
    Mir wurde erklärt, dass PC-Abstürze dadurch an der Tagesordnung sind und das kann ich mir momentan eben nicht leisten.
    Trotzdem danke, dass Du geantwortet hast.
    Finde ich wirklich nett.
    Weißt Du ich muss mich hier noch eingewöhnen um mich dann fachgerechter auszudrücken.
    Sei herzlich gegrüßt

6. -humi-

-humi- Joker

Willkommen.......

Nein du musst dich keinesfalls anpassen, bleib wie du bist;)
    Es gibt immer einige wenige wichtige, die meinen, sie wären besser oder müssten anderen ihre Einstellung aufzwingen

Beim Aktualisieren auf SP3 dürfte es keine Probleme geben.

Viel Erfolg

stimmt ja nicht ganz: http://www.google.at/search?hl=de&q=probleme+xp+sp3&btnG=Google-Suche&meta=

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dummes Zeug! Ich bin auch bei ALICE und hatte keinerlei Schwierigkeiten nach dem Update! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page