1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winxp setup C: formatieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 3run4eva, Dec 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 3run4eva

3run4eva ROM

Hey Leute,

hoffe mir kann jmnd. weiterhelfen:
    Habe einen Dell PC mit etsprechendem dell bios und möchte mein system plattmachen um es neu zu installieren. Habe mir schon einiges über Systemwiederherstellungskonsole usw gelesen, sodass ich dann von der windows cd gebootet hab und c formatieren möchte. nur leider wird, wenn ich den befehl /map eingebe nur ein Laufwerk angezeigt, und zwar leider nicht C:, sondern das CD-Laufwerk. Auch untypisch ist, dass ich theoretisch sogar wenn ich mit windows da bin, C: manuell (rechte maustaste/formatieren) formatieren kann, was ja eigentlich für die festplatte, auf der winidows installiert ist nicht möglich ist...
    Muss unbedingt den PC wieder so hinkriegen, wie er war als ich ihn gekauft habe, sonst hab ich n problem...
    naja thx für die hilfe im vorraus schonmal

beste grüße
    Luc@

p.s.: system: winXP Home SP2
    ach, und C: ist mit NFTS formatiert... hope that helps....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page