1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP SP1 installiert. nix geht mehr...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by beeviZ, Oct 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beeviZ

beeviZ ROM

Mein PC is bei der Installtation vom ServicePack1 mal wieder hängen geblieben, und ich hab reset gedrückt.

Jetzt will mein PC nicht mehr hochfahren. Er kommt immer bis dahin wo eigentlich der "WILLKOMMEN!" screen kommen würde, und dann fährt er automatisch wieder neu hoch.
    Wie kann ich das ändern das ich evtl wieder an ein funktionierendes System komme? Ich hab jetzt ne zweite Win Installation, und hier hab ich das SP installiert und es funktioniert. Allerdings krieg ich hier den Sound, etc... nicht ans Laufen.
    Systemrecovery kann ich auch nicht machen weil ich halt nicht in mein altes Windows komme...
    und aus dem neuen windows das SP in den alten windows ordner installieren ist ja auch nicht möglich :(

Wie komm ich wieder in mein "altes" Windows??

Danke!

2. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

wo ist da der Unterschied, gesaugt oder per CD? Natürlich sollte man immer das komplette SP ziehen, nicht die angepaßte Version.

Rat: Wenn Du Bootdisketten erstellt hast, ziehe die ran. Ansonsten "System reparieren" wählen. Das gelbe vom Ei ist das aber nicht.

Gruß

Uwe

3. starperry

starperry Kbyte

herzlichen glückwunsch zu deinem sp1

du bist wie viele andere auf ms hereingefallen. ich selbst weiß von hunderten leuten die sich das sp gezogen haben und anschließend ging nichts mehr.

die einzige möglichkeit die dir noch bleibt, ist bei ms das sp als cd anzufordern und den pc KOMPLETT neu zu installieren.

also nochmals herzlichen glückwunsch.

4. beeviZ

beeviZ ROM

@frau olga> was willst DU denn von mir? mein windows is legal erworben und ich hab die original cd hier!

Ich komm nichtmal im abgesicherten Modus in Windows :(
    Kann ich das irgendwie anders einstellen das er beim error neustartet??
    Komm weder im abgesichten Modus in Windows noch irgendwie anders. Auch letzte bekannte Einstellung wiederherstellen klappt nicht :(

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Boote per F8 in den Abgesicherten Modus. Entferne den Haken unter
    Systemsteuerung / System / Erweitert / Starten und Wiederherstellen / Einstellungen / Systemfehler / Automatisch Neustart durchführen.

Wechsel in den Gerätemanager und Kontrolliere ob es hier irgendwelche Probleme mit einem Treiber gibt.

Erstelle einen Neuen Benutzer.

Starte Neu.

Versuch zuerst den Neuen Benutzer anzumelden. Wenn das Klappt versuch deinen Alten Benutzer anzumelden.

Poste das Ergebnis. Wenns in nem Bluescreen endet diesen so genau wie möglich Posten.

J2x

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Du übertreibst - maßlos. Auf "Illegalen XP}s" läßt sich das SR1 erst gar nicht installieren...

J2x

7. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Kann es sein, daß Dein XP nicht aus dem Laden kommt?

SP1 und illegale XPs vertragen sich nicht. Dafür hat MS den Absturz in den SP mit eingebaut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page