1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP SP2 geht nicht zu installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Triton08, Oct 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Triton08

Triton08 ROM

Hallo,

ich wollte das SP2 auf einen WinXp Prof Laptop mit legalem Key installieren, aber wenn ich die Setup starte hängt sich das Programm immer bei "Produkt Key wird überprüft" auf.

Kennt jemand das Problem, bzw, weis jemand wie man es trotzdem installieren kann?

2. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hi,

ist der Serialkey falsch so bricht das Setupprogramm mit einer Fehlermeldung einfach ab. Wenn es zum aufhängern kommt ist da etwas nicht in ordnung. Ist das SP2 evtl. schon drauf? Auf Arbeitsplats mit der rechten Maustatste klicken und auf Eigenschaften schauen was angezeigt wird. Es wird Dir hier keiner so schnell Hilfe leisten denn es lässt sich nicht nachprüfen ob Du ein legel erworbenes Betriebssystem benutzst. Ruf doch die Hotline vom MS an gebe denen deinen Key zur Prüfung dan weisst Du bescheid. Wie sieht es denn auf der windowsupdate webseite aus? Bekommst Du bei der Prüfung keine Fehler?

Grüße

3. Triton08

Triton08 ROM

Das SP2 ist noch nicht drauf.
    Habe den Rechner vor ein paar Tage neu aufgespielt und den Key per Telefon bei MS freischalten lassen, also sollte der eigentlich gehen.
    Alle anderen Updates vom Update Service konnte ich Problem los installieren.

Wo finde ich den die Tele nummern von MS Support?
    Hat jemand vieleicht einen Link

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page