1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP SP3: Probleme Design u.w.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by schneeleo, Oct 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schneeleo

schneeleo ROM

Hallo,
    nach Installation des XP SP3 treten bei mir folgende Probleme auf:

- Design für Explorer-Fenster wie Arbeitsplatz, Systemsteuerung oder Netzwerkverbindungen ist jetzt abgespeckt und weist nicht mehr die XP-typischen Aufgabenbereiche auf.
    Änderung der Design-Einstellung in Anzeige bringt keinen Erfolg, MSN Design-Dienst ist aber aktiviert...

- Option Ruhezustand (bei Beenden) fehlt

Vielen Dank für ein Feedback!

Gruß, schneeleo

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

meist Du mit Exporer Fenster
    das Menü wenn man auf Start drückt?
    Ich nehme an ja,
    klicke auf Start mit der rechten Maustaste - Eigenschaften
    so kannst Du das Menü anpassen

3. jomiwiti

jomiwiti ROM

:bahnhof:
    Da ich nicht so wirklich fit bin in Computer einrichten bitte ich um Hilfe.
    Aber bitte so, dass ein autodidakter Dilletant das auch versteht.
    - Wie richte ich mit XP SP3 mein WPA2 ein?-
    Am Besten Schritt für Schritt.:bitte:

Tausend Dank
    Michael

4. schneeleo

schneeleo ROM

Hallo rotmilan,

nein, ich meine nicht das Startmenü sondern bspw. folgende Fenster: Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen. Da waren bisher immer typische Anwendungen oder Aufgaben in einem farbigen XP-Menü aufgelistet. Ich habe jetzt nach SP3 nur ganz einfache Explorer-Fenster, wo ich (wie bei Win98) maximal links die Explorer-Leiste anpassen kann.

"Ruhezustand" hat sich übrigens erledigt, ich habe ein Dell-Programm installiert und danach hatte ich wieder den alten Stand.

Danke und Gruß,
    schneeleo

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

lies dies durch
    , http://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?num=1150710880/30#30 ,
    danach scrolle runter bis Antwort #34
    Einrichten eines WLan am PC/Laptop unter Windows XP

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page