1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP-Speicher??

Discussion in 'Software allgemein' started by combofilez, Sep 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi wollte mal fragen ob jemand weiss bis zu wieviel MB RAM WinXP unterstützen tut.

2. Sejo

Sejo Byte

und bei Weiviel läufts optimal?

3. maxjat

maxjat Kbyte

Hi
    Bei mir läuft Xp und nicht immer ganz astreine Software, allerdings ist mir bisher noch nicht aufgefallen das XP spy and send.
    Auszuschließen ist allerdings nichts, so das ich eigentlich nur jedem raten kann besonders schützenswerte Programme etc. zu verlagern bzw.zu verstecken egal vor welchem BS.
    Bei XP hatte ich auch mit Firewalla nicht so tolle Erfahrungen da diese nur die Einstellungen durch oder nicht durch kennen.
    Da bei XP so einige Programme auf das Internet zugreifen (müssen?), stürzt der PC ab verbietest Du einem dieser Programme den Zugriff.
    Welche Infos diese dann aber weitergeben oder auch nicht ist mir nicht bekannt.
    Die sog. Smarttags soll es in der Final nun doch nicht geben, die sollten nämlich hauptsächlich für den Spy and Send Vorwurf verantwortlich sein.
    In der letzten Beta sowie in RC1 +2 konnte man Sie allerdings deaktivieren.
    Willst Du allerdings auf Nummer sichergehen verlagere Deine speziellen Programme und verbiete dem BS den selbsständigen Zugriff .

Mfg Max

4. Kasjopayer

Kasjopayer Byte

ich habe es mal mit 64 getestet zwar ein bißchen laaaaaam aber OK!

AER WEIß JEMAND OB WINXP SOEIN SSS fieh ist ?!
    ALSO SOFTWARE SPY and SEND also der der microsoft über geklaute software berichtet ?!

5. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

Mit 1024mb läufts bei mir.

greez

$$BG$$

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page