1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP startet nach installation von SP2 nicht mehr?!?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by schwabeman, Aug 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal.

Habe folgendes Problem und bin mit meinen nerven fast am Ende.
    Nachdem ich das Service Pack 2 auf meinem WinXP Prof. installiert hatte , startete Windows nicht mehr. Mein Rechner bootet ganz normal und beim Windows Startlogo bleibt der Ladebalken stehen. Und dann passiert nix mehr. Beim nächsten Start kann man dann Zwischen ``normal starten`` und allen ``abgesicherten modis`` alles mal ausprobieren aber nichts , er bleibt immer hängen! Einzige Rettung Neuinstallation. Weis so langsam nicht mehr weiter. Hardware technisch hab ich es eigentlich schon ausgeschlossen , hab fast alles getauscht inkl. mainboard und CPU. Die Maxtor Platte is neu weil ich die vermutung hatte das was an der Festplatte is.

Zur Info:
    P4 3.2 HT
    Asus P4P800 Deluxe
    Geforce 6600GT
    1024 MB RAM Twin Mos Dual Channel
    MSI DVD Brenner
    Maxtor 160GB IDE Platte
    Seagate 120GB IDE Platte

Wär dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte.
    THX im vorraus!!!
    MFG Schwabeman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page