1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP Systemvoraussetzungen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ti52, Feb 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

2. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

geiz an rechenleistung

3. BratHering

BratHering Megabyte

4. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

geiz ist geil

5. BratHering

BratHering Megabyte

MUAHAHAHA!!!!!!! auf einem P2 350MHz willste das druff machen????????????

MUAHAHAHA!!!!!!!

ich habe 1GHz und 256MB RAM und XP LAAAAHHHHMMMMTTTT ja dermaßen im gegensatz zu WinME oder Win2K was ich vorher hatte.....

na dann, viel erfolg und viel freude wünsche ich dir damit.. ;-)

mfg
    brathering

6. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

dir jede lust an windows kaputt machen weil es in zeitlupe laufen würde und der sinn der sache nicht erfüllt wäre bleib lieber bei deinem alten

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi Sebi,

einfach Onkel Bill fragen
    http://www.microsoft.com/germany/ms/windowsxp/pro/sysanf.htm

damit WinXP flott unterwegs ist sollten es schon mind.256 MB Ram sein

mfg
    Y
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 23.02.2003 | 11:44 geändert.]

8. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Ja das dachte ich auch ! Aber was würde passieren wenn ich jetzt WinXP Prof draufspiele ???
    THX Sebi

9. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es zwar villeicht prozessormässig reichen würde, aber 32 MB Speicher sind definitiv zuwenig. WIndows 98 läuft mit 32 MB auch grad mal so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page