1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP-Treiber fuer Xerox C11

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Brummel, Dec 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brummel

Brummel Byte

Hallo zusammen,

ich hab mir vor 2 Monaten bei Pollin einen Xerox-Tintenstrahler C11 fuer 150 DM gekauft und feststellen muessen dass es keinen XP-Treiber fuer die Kiste gibt. Bei Xerox selbst ist der Drucker nicht mehr aufgefuehrt, ist ja auch schon aelter. Hat irgendwer eventuell dasselbe Problem? Oder gibt es einen Treiber der unter XP funktioniert von einem vielleicht baugleichen Geraet? Bin dankbar fuer jeden Tip.

Danke schonmal vorab,

Brummel

2. Brummel

Brummel Byte

Hallo Joerg,

vielen Dank fuer Deine prompte Antwort, dieser Link ist mir bis jetzt entgangen. Ich hab`s immer auf www.xerox.de probiert und war schon ganz verzweifelt. Also nochmals Dank und mach Dir ein schoenes Wochenende, hast mir wirklich sehr geholfen.

THXTHX
    Brummel

3. Nicht den Kopf hängen lassen und es hier probieren...
    Viel Glück:
    http://www2.xerox.com/go/xrx/drivers_utilities/drivers_results.jsp

Gruß Jörg

Nachtrag, in der Suchmaske habe ich DocuPrint C11, alle Systeme und als Sprache englisch angegeben !!
    [Diese Nachricht wurde von JoergGraesser am 15.12.2001 | 11:29 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page