1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinXP u. GA:7IXE4 AMD 751/756 mit Probs

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by stefan0011, Nov 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    gebe zu, das Thema ist schlecht beschrieben, aber ich suche die Person, die bei der PC Welt Umfrage angegeben hat, dass Win XP mit diesem Board ohne Probleme laüft.
    Da bei mir im Gerätemanager die USB Controler mit einem "!" an-
    gezeigt werden.
    Vieleicht kann er oder sie mir einen Tipp geben.

Ciao Stefan

2. Hallo Jörg,
    im Gerätemanager ist bei den USB Controler ein "!", dies hat zur folge, dass die USB Gerätre nicht erkannt werden!
    L}t AMD München soll ich den Treiber eide 141g.exe installieren.
    Dieser Treiber trägt sich ( nach dem entpacken ) aber nur in Systemsteuerug/Software ein, nicht aber im Gerätemanager wo er
    eigentlich hingehört.
    Würde mich freuen wenn Du einen Tipp für mich hättest.

Ciao Stefan
    [Diese Nachricht wurde von stefan0011 am 09.11.2001 | 03:14 geändert.]

3. Ich persönlich habe auch GA 7IXE4, mit dem Chipsatz laufen. Das ganze unter XP Professionell aber dem RC1. Läuft ohne Probs!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page